www.blues-art.eu

inhalt

bluesportraits

musik&video

vita

 

 

 

 Art und Bues - Blues-Art

John Kirkbride: "Heinrich spielt einen sehr authentischen Blues, wie ich ihn bisher fast nur in Amerika gehört habe!" 

Art und Bues - Blues-Art heißt für mich die Verbindung von ursprünglichem authentischem Blues mit der Bildenden Kunst. Für mich als Maler und Musiker bieten diese beiden Medien die adäquaten Ausdrucksformen.  Meine Liebe gilt vor allem dem frühen Blues der 20er - 40er Jahre. 

 

 "Bluesportraits"

heißt die Serie von zwanzig Zeichnungen von Son House bis...

Me and Mr. Kirbride diving deep...

"Art & Blues" 

Hier auf dieser Website können Sie die "Bluesportraits" sehen, die z. B. in Eslöv (Schweden) anlässlich des dortigen Internationalen Bluesfestivals gezeigt wurden. Wer mehr über meine künstlerische Arbeit erfahren möchte: www.heinrich-schott.de  und mehr Musik und weitere Informationen gibt es auf www.tucholsky-vertonungen.de

Kontakt    Tel.: 04792 950261              heinrich.schott@ewe.net